Hi, ich bin Lisa ♡

MEHR ÜBER MICH…

Schreib mir!

KATEGORIEN

Kategorien

Mein Shop teilt sich in 4 Bereiche mit Schmuck zu verschiedenen Anlässen.

MEIN NAME IST LISA,

ich bin die Betreiberin, Designerin, Schmuckherstellerin und Ansprechpartnerin von Immernah. Aber allem voran bin ich Mutter von zwei wundervollen Töchtern. So durfte und darf ich also selbst erleben, wie unbeschreiblich und emotional so eine Stillbeziehung ist. Unbedingt wollte ich eine Erinnerung an diese vergleichsweise kurze und intensive Zeit haben. Klar, könnte ich einen Beutel Muttermilch einfrieren, wie das traditionelle Stück Hochzeitstorte. Aber das wäre mir zu wenig. Ich möchte meine Andenken anfassen und benutzen können und außerdem formschön präsentiert haben.

So bin ich 2017 auf die Idee gekommen ein Schmuckstück mit meinen persönlichsten Erinnerungen anzufertigen. Daraus entstand mein heutiges Label Immernah in das ich mein Herzblut stecke und das ich all den Mamas, Papas, Trauernden, Feiernden, Verliebten und natürlich den Kindern widme.

Ich bin selbstverständlich nicht die Erfinderin des Muttermilchschmucks. Aber ich habe vor einigen Jahren diese Idee aufgegriffen und angefangen damit zu arbeiten. Anfangs war ich total überrascht, wie einfach doch die Herstellung eines solchen Schmuckstücks mit Kunstharz zu sein schien. Leider hielt diese Freude nicht lange, da mein Anhänger nach nur wenigen Wochen sehr vergilbt war. Also was tun? Nicht aufgeben, probieren, experimentieren und versuchen war die Devise. Bis ich letztendlich doch ein Rezept entwickeln konnte, den Schmuck haltbar und vergilbungsarm gestalten zu können. Ich verwende alle Bestandteile der Muttermilch in meinen Schmuckstücken, außerdem nur natürliche Konservierungsverfahren und Konservierungsmittel. Zudem verwende ich schadstoffarme, undbedenkliche Harze und hochwertiges Schmuckzubehör.

Da man auch viele andere persönliche Dinge in tragbare Erinnerungen verwandeln kann, verarbeite ich auch diese zu Unikaten. Beispielsweise Haarsträhnen oder Fell, der erste Milchzahn, ein Stück des kuscheligsten Tragetuchs, Blüten von deinem Brautstrauß oder ein Stück deines Schleiers, Asche oder Nabelschnur. Das sind nur wenige Beispiele von Andenken, die in Harz gefasst werden können.

Ich stelle alles allein und komplett in Handarbeit her. Daher sehen die Stücke nicht aus wie aus der Fabrik und es kann schon mal zu einer kleinen Unregelmäßigkeit im Material kommen. Doch selbst das ist ein Alleinstellungsmerkmal deines persönlichen Erinnerungsstückes. Ich stecke viel Mühe und Arbeit in jedes einzelne der Schmuckstücke, um dir deinen Wunsch zu erfüllen.

Und nun viel Spaß beim Entdecken.

Galerie

+3000

Zufriedene Kunden

+5

Jahre DNA-Schmuck

+46

Stücke frei konfigurierbar

5,0 ★

Google Bewertungen

Folge mir

DU BRAUCHST HILFE?

Du brauchst hilfe?

Sieh dir gerne die häufig gestellten Fragen an. Sollten auch diese deine Fragen nicht beantworten, schreib mir einfach und lasse dich individuell beraten. Schicke dazu eine E-Mail an kontakt@immernah-schmuck.de oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich auf deine Nachricht!

FAQ ansehen KONTAKT