Warum Muttermilchschmuck und wie sieht das überhaupt aus? Brauche ich das?

Auf dieser Seite zeige ich einige Beispiele von individuell angefertigtem Schmuck aus Muttermilch, Haaren, Nabelschnur und anderen persönlichen Materialien.

Jedes dieser kleinen Erinnerungsstücke wurde von mir per Hand mit viel Liebe und größtmöglicher Sorgfalt angefertigt. Die Bilder zeigen meine Kreativität und vor allem auch die Kreativität meiner bisherigen Kundinnen auf deren Wünsche dieser Schmuck abgestimmt wurde.

Muttermilchschmuck und Erinnerungsschmuck ist so viel mehr als nur ein hübsches Kettchen oder Armband.
Er wird aus deinem persönlichen Material, nach deinen persönlichen Wünschen und Vorgaben gestaltet. Er enthält delne Erinnerungen und spiegelt deine Gefühle wider.

Die Milch die dein Kind genährt hat, das feine Haar deines Babys oder auch eine Strähne deiner Mutter, deines Vaters oder eines geliebten Vierbeiners.
Ob als Symbol der Verbundenheit, als Erinnerung an eine innige und unbeschreibliche Zeit oder als Trost beim Verlust eines geliebten Menschen.
Dieser Schmuck ist einfach so viel mehr.  

Gerne kannst du im Onlineshop dein Schmuckstück bestellen oder du schreibst mit eine persönliche Nachricht.

0