Muttermilchschmuck Anhänger & Halsketten

Anhänger & Halsketten

Muttermilchschmuck Halsketten & Anhänger

Liebeszauber

89,95 

Muttermilchschmuck

Liebeslied

79,95 

Muttermilchschmuck

Tautropfen

74,95 

Muttermilchschmuck

Lebenselixier

109,95 

Muttermilchschmuck

Kleine Liebe

119,95 

Muttermilchschmuck

Große Liebe

139,95 

Muttermilchschmuck

Nachtfunkeln

109,95 

Muttermilchschmuck Halsketten & Anhänger

Zweisamkeit

179,95 

Muttermilchschmuck Armbänder

Armbänder

Muttermilchschmuck

Mondlicht

19,95 
Nicht vorrätig

Muttermilchschmuck Armbänder

Waldsee

69,95 

Muttermilchschmuck

Wattewölkchen

59,95 

Muttermilchschmuck

Himmelszelt

79,95 

Muttermilchschmuck Ohrringe

Ohrringe

Muttermilchschmuck Ohrringe

Eisblume

49,95 

Muttermilchschmuck

Kometenschein

69,95 

Muttermilchschmuck

Honigwabe

59,95 

Muttermilchschmuck Ohrringe

Herztöne

39,95 

Muttermilchschmuck Ringe

Ringe

Muttermilchschmuck

Vergissmeinnicht

79,95 

Muttermilchschmuck Ringe

Gänseblümchen

74,95 

Muttermilchschmuck

Lichtblick

124,95 

Muttermilchschmuck

Herzchen

249,95 

Über mich

Hi, mein Name ist Lisa ♡

Ich bin die Betreiberin, Designerin, Schmuckherstellerin und Ansprechpartnerin von Immernah. Aber allem voran bin ich Mutter von zwei wundervollen Töchtern. So durfte und darf ich also selbst erleben, wie unbeschreiblich und emotional so eine Stillbeziehung ist. Unbedingt wollte ich eine Erinnerung an diese vergleichsweise kurze und intensive Zeit haben. Klar, könnte ich einen Beutel Muttermilch einfrieren, wie das traditionelle Stück Hochzeitstorte. Aber das wäre mir zu wenig. Ich möchte meine Andenken anfassen und benutzen können und außerdem formschön präsentiert haben.

So bin ich 2017 auf die Idee gekommen ein Schmuckstück mit meinen persönlichsten Erinnerungen anzufertigen. Daraus entstand mein heutiges Label Immernah in das ich mein Herzblut stecke und das ich all den Mamas, Papas, Trauernden, Feiernden, Verliebten und natürlich den Kindern widme.

Mehr über mich...
lisa 01

Über mich

Hi, mein Name ist Lisa ♡

Ich bin die Betreiberin, Designerin, Schmuckherstellerin und Ansprechpartnerin von Immernah. Aber allem voran bin ich Mutter von zwei wundervollen Töchtern. So durfte und darf ich also selbst erleben, wie unbeschreiblich und emotional so eine Stillbeziehung ist. Unbedingt wollte ich eine Erinnerung an diese vergleichsweise kurze und intensive Zeit haben. Klar, könnte ich einen Beutel Muttermilch einfrieren, wie das traditionelle Stück Hochzeitstorte. Aber das wäre mir zu wenig. Ich möchte meine Andenken anfassen und benutzen können und außerdem formschön präsentiert haben.

So bin ich 2017 auf die Idee gekommen ein Schmuckstück mit meinen persönlichsten Erinnerungen anzufertigen. Daraus entstand mein heutiges Label Immernah in das ich mein Herzblut stecke und das ich all den Mamas, Papas, Trauernden, Feiernden, Verliebten und natürlich den Kindern widme.

signatur lisa

DNA-Schmuck in 3 einfachen Schritten

DNA-Schmuck in 3 einfachen Schritten

ECHTE HANDARBEIT

Echte Handarbeit

Jedes Erinnerungsstück wird mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail von Hand hergestellt. Alle verwendeten Materialien sind qualitativ hochwertig und hautverträglich. Die Bearbeitung der Muttermilch ist ein mehrschrittiges Verfahren, das extra für diesen Zweck ausgearbeitet wurde.

Da ich um die Kostbarkeit und Intimität der Andenken weiß, gebe ich mein Bestes, diesen besonderen Erinnerungen eine Hülle zu schaffen, die ihnen gerecht wird und sie unvergesslich werden lässt.

Bei allen Kreationen werden sorgsam ausgewählte Naturprodukte verarbeitet. Dadurch sind optische Abweichungen von den Beispielbildern immer möglich und gewünscht. Das macht die einzigartigen Schmuckstücke so unvergleichlich, wie jede Mutter und jedes Kind besonders sind.

Bei richtiger Pflege ist der Muttermilchschmuck stabil, haltbar und für tägliches Tragen bestens geeignet. Ein Erinnerungsstück auf Lebenszeit!

ÜBER MICH & MEINE ARBEIT...

DNA-Schmuck Seit 2017

MUTTERMILCHSCHMUCK SEIT 2017

Ich verarbeite deine Muttermilch zu Muttermilchschmuck, als Andenken an die wundervolle und gefühlsintensive Stillzeit. Ein Erinnerungsstück, das die innige Verbindung von Mutter und Kind symbolisiert.

Du fühlst diese ganz besondere Verbindung, die zwischen dir und deinem Kind beim Stillen entsteht? Am liebsten möchtest du diese Gefühle in etwas Greifbares verwandeln, um dich nach dieser oft viel zu kurzen Zeit lebhaft daran zu erinnern?

Schmuck aus Muttermilch verewigt dir dieses eine Erlebnis – dein Kind zu versorgen, zu ernähren, zu trösten und ihm Sicherheit zu geben – als unverwechselbares Unikat. Trag dein individuelles Schmuckstück täglich bei dir und fühle die Liebe und innige Beziehung zwischen dir und deinem Kind. Ob als Ring, Armband, Ohrring oder Kettenanhänger: Der Muttermilchschmuck von immernah macht es möglich.

ZUM MUTTERMILCHSCHMUCK...

DU BRAUCHST HILFE?

Du brauchst hilfe?

Sieh dir gerne die häufig gestellten Fragen an. Sollten auch diese deine Fragen nicht beantworten, schreib mir einfach und lasse dich individuell beraten. Schicke dazu eine E-Mail an kontakt@immernah-schmuck.de oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich auf deine Nachricht!

FAQ ansehen KONTAKT